Vorstand

Bernd Neppeßen

Vorsitzender

Heike Barg

 stellv. Vorsitzende

 

Kim Claussen

stellv. Vorsitzende

Klaus Peter

stellv. Vorsitzender



Trainer

Arbër Avdiu ist unser neuer mobiler hauptberuflicher Trainer. Arbër ist ausgebildeter Sportlehrer mit Masterabschluss, kommt aus dem Kosovo und spricht perfekt deutsch.

Er wird sich vor allem um die Angebote im Projekt "Sport vor Ort" kümmern,

aber auch im Bereich Volleyball wird er aktiv werden.

 

Wir wünschen Arbër viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Jason ist Übungsleiter für das offene Fußballangebot GSW als Nachfolge des "West-FC", an dem er selbst als Kind und Jugendlicher teilgenommen hat. 2021 hat er neben seiner Berufsausbildung die C-Trainerlizenz des DOSB (DFB) erlangt. Er leitet das Angebot eigenständig und verantwortungsbewusst. Jason ist ein freundlicher zugänglicher junger Mann und wir freuen uns, dass er bei uns ist.

 

Das Angebot findet freitags 14.30 Uhr - 16 Uhr statt (für 6-13 Jährige) oder von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr (14-18 Jährige).

 

Bjarne Kloth ist seit 2021 für das Training der Parkoursparte verantwortlich. Er ist ein junger, engagierter und aufgeschlossener Typ und hat zudem seit 2022 seine Trainerlizenz. Wir freuen uns sehr, ihn in unseren Reihen zu haben. 

 

Trainerpool

Kira Kneese

Susanne Lehmann

Arbër Avdiu

Valentin Bruhns